Valentinstag, Rote oder Weiße Rose?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mehr als Freundschaft für die junge Frau empfindest, würde ich rote Rosen wählen. Leidenschaft, Liebe, Zuneigung. Dieses verbindet man mit einer roten Rose :)

Ich hoffe, dass Deine Aufmerksamkeit gut ankommt. Liebe Grüße

ben1708
Beitragsersteller

Okay.. Vielen Dank.. :)

Auf gar keinen Fall weiss. Das hat was von Friedhof und ist total daneben. Weisse Rosen landen oft in Trauerkränzen.

Wenn man eine Frau liebt, schenkt man eigentlich rote Rosen.

Kyokushinkai  09.02.2012, 23:32

Dem kann man nur zustimmen! Daumen hoch............!