Valentienstag Nachricht?

6 Antworten

Du kennst IHN am besten? Denk mal mit nach

Emma1927
Fragesteller

Hey Danke auf der Seite war ich schon aber das ist halt nicht so mein Schreibstil und dann denkt er wieder es ist aus dem Internet

Lieber Schatz komm und kratz, denn du weißt, wo's mich beißt.

Alles Gute zum Valentinstag.

Hallo,ich finde es süß, dass du mit 13 Jahren deinem Freund eine schöne Nachricht schicken möchtest.Wenn ich dir was raten kann,dann schreibe ihm einen Brief,wo du ihm alles sagst,wie sehr du ihn magst und was du für ihn empfindest.Eine Nachricht ist unpersönlich,aber einen Brief hat er sicherlich noch nie bekommen.Und er wird sich sehr darüber freuen!Denn sowas ist romantisch,und soetwas wird ihm noch kein Mädchen gegeben haben.Diesen Brief wird er noch Jahre aufbewahren!

Alles Liebe für Euch🍀

Hmm das was man in eine Liebesnachricht schreibt ist im Grunde das was man an der Person liebt.

Bei Frauen zb erwähnt man oft wie schön ihre Augen sind wegen der Romantik.

für einen Mann würde ich wohl sowas in etwa wählen wie.

Ich bin froh bei dir zu sein

denn ich liebe dich dafür dass du zb immer für mich da bist.

Ich danke dir dass wir diese zeit genießen können zu zweit.

Oder sowas in der Art ^^

Ich teile die Antwort von @sunshine206 das ist eine super Idee und außerdem vergisst man so einen Brief nicht so schnell bzw. normalerweise hebt man ihn auch auf und liest ihn öfter mal durch und wenn du ihm eine Nachricht schreibst verschwindet diese ziemlich schnell wieder im alltäglichen Chatverlauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung