Geschenk an Valentienstag?

9 Antworten

Ich bin selber auch 13, ich würde mich an ihrer Stelle über Rosen und vllt Schmuck, z.B. Kette oder Armbändchen, freuen. Vllt könntest du ihr auch irgendwas Selbstgemachtes schenken. Denk dir irgendwas süßes aus😜

Marci49
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Oh, der Klassiker ist eine Rose, und die meisten Frauen finden das extrem romantisch.

Was passiert eigentlich, wenn der Valendienstag auf einen Mittwoch fällt?

Marci49
Beitragsersteller

Dan hab ich ein Tag länger Zeit das Geschenk zu besorgen😅

Wie wäre es denn mit dem Klassiker?

Einer einzelnen oder auch einem kleinen Strauß rote Rosen.

Marci49
Beitragsersteller

Gute Idee Danke

Der 14. Februar fällt heuer zwar auf einen Dienstag, dieser Tag hat aber nichts mit dem Wochentag zu tun. Der Tag heißt Valentinstag - auf Englisch Valentine's Day.

Ins Kino oder ins Schwimmbad einladen oder zum Essen (muss ja kein teures Restaurant sein)

Finde Geschenke mit denen man was unternehmen kann eh besser.

Oder Schenk ihr Blumen oder schreib einen Brief