Vakuum + Mensch?

5 Antworten

Oder er verkocht. Da bei niedrigerem Druck der Siedpunkt sinkt und ein Mensch größtenteils aus Wasser besteht...

Außendruck ist gleich Innendruck, also gleicht sich der Druck aus und zerreist alle Körperteile.

Er würde ersticken, seine Augen würden Platzen, er würde beginnen zu bluten, da die Zellen/Lungenbläßchen platzen

Der geringe Druck bewirkt, dass das Blut kocht. Du verbrennt also innerlich. Zerfetzen Wie manche glauben würde das Vakuum einen eher nicht. Vielleicht quellen die Augen hervor. Doch vor allem stirbst du weil sämtliche Flüssigkeiten sofort anfangen zu kochen.