Vaillant VRC-CBW?

2 Antworten

Helfen, kann da ein Reset. Zum teil haben die Vaillant-Geräte einen Resetknopf. Einmal drücken und im Prizip sollte dann "ruhe" sein. Wenn dem nicht so ist, den Hauptschalter auf O stellen, dann wieder einschalten. Auch so kann man die meisten Anlagen wieder zum Laufen bringen.

Was auch im möglichen bereich sein kann, ist eine Druckschwankung im Gasnetz, welche zu gross ist für Ihre Anlage. So können durchaus auch die Störungen auftreten. Das kann durchaus sein, wenn Ihr Gebäude nicht an einer Ringleitung angeschlossen ist.

Also die Steuereinheit wurde ganz ausgetauscht. Hat aber nichts gebracht....