Vaillant VRC CBBW geht in störung?

2 Antworten

Totaler Schwachsinn, bei über 35 Grad (draussen ) kann es mal zu einem Wärmerückstau und damit zum Abschalten der Therme kommen, aber nicht jetzt. Neben der Störlampe sollte ein Knopf sein, drück den rein. Wenn die Lampe ausgeht, sollte das Ding wieder laufen. Ansonsten mal die Schornsteigfeger-Taste drücken. Aber wieder zurückdrücken, wenn sie läuft.

Das war wohl ein studierter Techniker und das sind Fachidioten!

1 Der kam min wäre bei der Grund und nicht die temperaturen den da müsste das dann So sein das da der wind Rein gefahren ist!

2 Als wie das bei einem ölkessekl hatten machten wir jedesmal eine Wartung auch wen das mal 2 tage hintereinter vorgekommen ist und haben den kessel gereinigt!

3 Nimm dir die Betriebsanleitung das steht was man als kunde machen kann

Bei öl gibt es einen ent stör knopf und das sollte es auch bei einer Gastherme geben!

Die Anleitung sollte im deckel sein oder an der seite versteckt sein innen im gerät!

Du kannst da auch anrufen bei seiner firmar und sagen das er nichts gemacht hat außer die Entstörung zu machen nicht immer taugt der gessele auch was !

Verlange das er das noch heute in Ordnung bringt bzw rufe den Notdienst an!

Der kommt immer solange der da zuständig ist ans Telefon geht!

Versuche es mal ab 9 Uhr da Arbeiten einige auch samstags!