Vacbed?

Matze817  24.09.2024, 15:04

Wat is datt???

Haki0901
Beitragsersteller

ein Vakuumbed, da legt man sich rein und dann wird die Luft abgesaugt ....

Matze817  24.09.2024, 15:16

Wozu soll das gut sein. Kenne ich nur bei unklaren Verletzungen, da werden die verunfallten da drin gebettet und ins Krankenhaus gefahren

Haki0901
Beitragsersteller

nun ist etwas aus dem BDSM Bereich

1 Antwort

wenn ich du wäre würde ich es mal in einem Domina studio probieren die haben in der regel alles mögliche da, das kostet zwar auch geld aber da hast du zumindest die möglichkeit es auzuprobieren

Haki0901
Beitragsersteller

ja ich glaub deinen guten Rat werde ich mal beherzigen ... Danke

Shino202  24.09.2024, 17:51
@Haki0901

ich helf gern wenn ich kann und das war das einzige was mir spontan einfiel