Hallo, möchte mir eventuell die "Maxxer 300 Supermoto" von Kymco zulegen. Probefahrt kommt erst in den nächsten Tagen. Wer hat Erfahrung mit diesem Quad?

1 Antwort

Hi, habe seit Mai eine Supermoto. Kann ich nur empfehlen: Super Fahrverhalten und sehr gut verarbeitet.Bei der Auslieferung darauf achten, ob die Reifen einen Knick vom Transport haben(vibrieren ab ca 60km stark) und schauen ob das Schaltgestänge eingestellt ist(Vor, N und Rückwärts sollten leicht einzulegen sein...Ansonsten: VIEL SPAß :-)

Hurra7
Fragesteller

Hi Carlito,

vielen Dank für die Infos !

Bin sie nun gefahren....bei 0 km auf dem Tacho natürlich etwas zaghaft, da ja auch absoluter Anfänger in Sachen Quad. Einige Fragen habe ich dann doch noch ...hast Du Nerfbars dran ? Bis zu welchem Preis sollte / könnte man handeln ?
Hast Du dir auch Straßenquads anderer Hersteller angeschaut ? Reichen die 15 KW für den Straßenverkehr? Man fährt ja auch nicht immer Höchstgeschwindigkeit (83 km/h angegeben..passt das ca. ?)

Danke nochmal ! ;-)