VAC BANN WEGEN NUMMER DIE VOR 1 JAHR GEVACBANNED WURDE, WERDE ICH JETZT GEBANNT?

3 Antworten

Ich kann nur hoffen das du einen Bann bekommst.^^ Egal ob Hacker oder Scammer, beides ist gleich schlimm. Wäre gut, dass dein zweiter Account gebannt wird.

Der Vac Bann wird von der Telefonnummer übertragen den du in vorigen Account genutzt hast. Ob du jetzt schon nach 5min ein Bann bekommst weis ich nicht. Wenn es kommt dann wirst du es eh bald merken.

Keine Gnade mit Cheatern! Heil Gaben!

Woher ich das weiß:Hobby – 4 Jahre auf Steam.

paulo777  22.02.2019, 07:50

Da habe ich noch ein Sätzchen gefunden: VAC-Ausschlüsse werden gegen alle Accounts verhängt, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft sind.

Da steht zum Zeitpunkt des Verstoßes also es könnte möglich sein wenn der Account komplett neu ist dass nichts passiert. Glück gehabt aber sei dir da nicht so 100% sicher.