Steam Handynummer VAC bann auf 2 Account?
Moin und zwar ist es ja so bei Steam das wenn man auf seinem Account einen VAC bann hat und den Account mit seiner Handynummer verknüpft hat, das man automatisch einen VAC bann auch auf allen weiteren Accounts bekommt die mit dieser Handynummer verknüpft sind. Wenn ich nun aber die Handynummer von meinem VAC gebannten account entferne und sie dann auf meinem anderen Account benutze bekomme ich dann trotzdem auch einen VAC bann auf diesem Account?
3 Antworten
Nein vac ist nur auf dem anderen acc.
Im Normalfall sollte es nicht passieren, aber wie du im Steam Support lesen kannst kann es möglich sein, dass dein anderer Account ebenso gesorgt wird
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Gaming
Teste es einfach, aber wenn du wieder einen Hack verwendest macht es sowieso keinen Unterschied.
sicher? in Steam steht nemlich
Wenn ein Account, der mit einer Telefonnummer verknüpft ist, einen VAC- oder Spielausschluss erhält, werden alle Accounts, die zum Zeitpunkt des Verstoßes mit derselben Telefonnummer verknüpft waren, ebenfalls ausgeschlossen. Selbst wenn die anderen Accounts das jeweilige Spiel nicht besitzen, werden sie mit einem Ausschluss belegt und können das Spiel in Zukunft nicht mehr erwerben. Die Telefonnummer, die mit dem Ausschluss verknüpft ist, wird außerdem für drei Monate gesperrt und kann während dieses Zeitraums nicht mit einem anderen Account verknüpft werden. Die Dauer dieser Sperre wird mit jedem weiteren Verstoß erhöht.
DIe Frage ist halt ob ich danach meine Nummer bedenkenlos weiter verwenden kann :/