UUnterschied zwischen Vorherrschaft und Trupp Eroberung -BF5?

3 Antworten

soweit ich mich erinnern kann, kann man in Vorherrschaft nicht auf den Kontrollpunkten spawnen, in Trupp-Eroberung hingegen schon.

Vorherrschaft bietet kleinere Karten, ausschließlich Infanterie-Gefechte und keine Fahr- oder Flugzeuge oder Stellungen.

Trupp Eroberung ist soweit ich mich entsinne eine auf eSport ausgelegte Team-Variante von Eroberung, die schlicht mit reduzierter Spielerzahl funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Recall09
Beitragsersteller

Was ich noch komisch fand, bei Trupp Eroberung sind die Flaggengrenzen nicht erkennbar.

Größte Unterschied ist, dass bei Trupp-Eroberung nur 8 Spieler statt 32 Spieler sind und dass es bei Vorherrschaft keine Fahrzeuge gibt.