BFV: Beste Waffe für Sanitäter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typ 2 a, habe das zwar lange nicht mehr gezockt aber diese Waffe ist echt krass. Vieleicht wurde sie Mittlerweile genervt aber damals war sie auf jeden Fall extrem stark.

Als 2. Wahl wäre da noch die Suomi wenn du mit dem rückstoß nicht so klar kommst.

Jungle carabiner ist aber auch gut, zwar keine mp aber eine sehr gute Waffe die man auch als sniper nutzen kann.

(alle genannten Waffen hat der sani)

Für den Versorger ist die starter Waffe (Namen weiß ich grade nicht) mit Abstand die beste. Magazin ist zwar klein aber der damage kontrolle und feuerrate ist extrem gut.

Für sniper Kategorie hab ich immer die panzerbüchse da sie ein one hit ist gespielt.

Für Sturm soldat immer die starter Waffe (glaube die hieß Sturmgewehr 1-5 oder so), die starter Waffe ist auch hier eine extrem gute Waffe. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nikit36j  15.05.2021, 12:08

Das stimmt die Waffe ist anders Krass

Kann man garnicht sagen du musst deine eigene finden, deshalb gibts ja so viele. Manche schießen sehr schnell, sind aber auch dementsprechend schnell leer.

ZeichenBlock82
Beitragsersteller

Hab schon meine gefunden, danke.

Ich finde auch das die Typ 2a am besten ist

ZeichenBlock82
Beitragsersteller

Ist sie auch, danke.

Also ich persönlich finde die mp28,mp34 und die mp40 am besten

An Eroberung groß kommt große Operation am mästen und ich würde dir die Typ 2 empfehlen für den Sanitäter.

ZeichenBlock82
Beitragsersteller

Danke, sehr gute waffe!