UTM Macbook Pro M1 2020 - Kali Grafiktreiber?

1 Antwort

Du kannst versuchen, den irgendwo von Asahi Linux zu bekommen. Evtl. wäre es aber einfacher, Asahi zu installieren, und dann die Tools die du brauchst, nachträglich zu installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

RandomUser4300
Beitragsersteller

Hi, ich will ungerne MacOS zumisten mit Linux nur um den Grafiktreiber versuchen rauszuziehen. Habe noch bisschen recherchiert und das haben anscheinend leute schon versucht. Tatsächlich gibt es Ubuntu Debian und ein paar andere Distributionen bereits mit dem Treiber, ich werde einfach mal gucken was in den nächsten Monaten passiert. Wenn Asahi den Treiber so bereitstellen könnte wäre natürlich am besten
Aber danke für den Tipp das aus Asahi zu holen. Darauf war ich gar nicht gekommen.