Usps Sendungsnummer Hilfe?

mbK1L  24.04.2022, 19:46

Hast du etwas auf eBay Kleinanzeigen / einem privaten Verkäufer gekauft oder von einem gewerblich angemeldeten Unternehmen?

Try2learndraw
Beitragsersteller

Von einer Facebookgruppe

2 Antworten

Das ist anscheinend eine Meldung der US Post und bedeutet, dass ein Paketlabel zwar ausgegeben (dh gedruckt) wurde, das Paket aber noch nicht im Postamt eingeliefert wurde.

Ob Du etwas in den USA bestellt hast, musst Du wissen...

Try2learndraw
Beitragsersteller

Ja , das habe ich :)

clemensw  24.04.2022, 19:49
@Try2learndraw

Dann in den nächsten Tagen nochmal nachschauen... Pakete aus den USA dauern idR zwischen 1 Woche und 2 Monaten.

clemensw  24.04.2022, 19:53
@Try2learndraw

Das kann dir nur der Versender sagen. Fasse dich einfach in etwas Geduld!

Es kann sein - ich spreche aus Erfahrung -, dass die Person nur den Anschein erwecken will dass sie das Paket schon versendet hat. Sie will dich eventuell dazu bringen Geld zu überweisen, auch wenn sie das Paket nie los schicken wird. Es muss natürlich nicht sein, aber ich würde an deiner Stelle aufpassen. Mein Beispiel für so einen Betrug wäre folgende DHL Sendeverfolgungsnummer: 00340434410258129048