Usps?

1 Antwort

Zum Zeitpunkt deiner Fragestellungen war es erst ca 4h an diesem Ort (Zeitverschiebung). Sowas ist völlig normal. Es ist normal das Pakete 4 Stunden in einem Verteilzentrum liegen. Sogar 3 Tage sind manchmal normal. Es kann sogar eine Woche dauern, wenn es fast beim Zoll ist. Und auch den nächsten Sendungsstatus werden wir alle nicht wissen, da wir keine Wahrsager sind und nichtmal die Sendungsart kennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Jjjjj24472929  30.05.2024, 23:52

Du hast in 2 Tagen 7 Fragen zu deiner Sendung gestellt. 5 Davon eher überflüssig (Kein Wunder dass der Verkäufer da keine Lust hat) Solange das Paket sich nicht mindestens eine Woche bewegt, ist es im grünen Bereich und benötigt keine Nachfragen. Denn Vorher ist es auch kein Problem. (Ausser ein Sendungsstatus ist unklar, Beispielsweise Zollinformationen benötigt o.ä.)

DetektivCona15
Beitragsersteller

Es gibt Leute die können normal antworten, aber manchen müssen so angry sein unmöglich