Ist Assassins Creed Syndicate (der neue Teil) USK 16 oder USK 18?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher war alles ab 16. Syndicate wirkt brutal, haben aber auch schon die anderen. Mal sehen, was die Usk sagen wird. Könnte mir vorstellen, dass Ubisoft bissl runterdreht um doch noch das blaue Siegel (ab16) zu bekommen.

Also ich habe alle teile ab dem 2. Und habe auch das Video von dersorbus und anderen gesehen. Ich glaube aber dass es ab 16 sein wird. 1. Es wird wohl nichts viel brutaler sein. 2. Sie würden einen großen Teil der Käufer verlieren

Hallo CengizDogrul,

Da das Spiel noch nicht erscheint ist, oder die Entwicklung nichtmal fertiggestellt wurde, ist es schwer es zu sagen. Man kann auf Facebook den Entwickler fragen, vielleicht hast du Glück und er gibt eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

verreisterNutzer  04.06.2015, 22:33

Edit: Frag den Game Designer ,,Baris Killi" der sollte dir eine Antwort geben.

Hallo, du wirst wahrscheindlich mittlerweile wissen, dass das game ab 16 ist, allerdings finde ich persöhblich das spiel VIEL zu brutal für ab 16(hab es bereits durchgespielt XD). Man sieht teilweise sehr detailiert, wie er den anderen ein messer in den kopf rammt und das blut spritzt, aber das ist einfach meine meinung, der kauf lohnt sich trotzdem.

CengizDogrul
Beitragsersteller

Mich hat das Spiel nicht überzeugt zum Kauf.