Kann man in Assassins Creed Origins die Kapuze absetzen oder wird das automatisch irgendwie gemacht? Zum Beispiel so wie in Syndicate?

2 Antworten

Hallo, kanns dir von der ps 4 erklären. Geh ins ausrüstungsmenü (wo du waffen usw tauscht) da siehst du links unten die montur die du wechseln kannst. Und da gibts (bei ps 4 glaub ich viereck) eine taste welche die kapuze auf- oder absetzt.

Lg

peace87  30.10.2017, 14:22

Ist die Dreieck Taste.

Derechte201
Beitragsersteller

Danke !

Im Ausrüstungsmenü den Cursor auf die Montur bewegen. Dann kann man auf der PS4 auf Dreieck drücken und die Kapuze an oder ausziehen.

Frisur und Bart wechseln funktioniert ähnlich. Beweg den Cursor in die Mitte auf Bayek. Und drücke auf der PS4 R2 + Dreieck um den Bart zu wechseln. Und L2 + Dreieck für die Frisur.

peace87  30.10.2017, 14:32

Allerdings muss man bei jeder Spielsitzung oder nachdem man gestorben ist, Bart und Frisur neu einstellen. Denn bei dieser Option handelt es sich um keine offizielle Spieleinstellung, sondern um eine Einstellung hinter den Kulissen. Bei der XBox funktioniert es meines Wissens auch.

Beim PC soweit ich weiß, bislang nur dann, wenn man nen XBox Controller anschließt um damit die Einstellungen vor zu nehmen.