Assassins Creed Usk 16 berechtigt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey meiner Meinung her schon. Solange die Eltern einverstanden sind. Ich (w/14) spiele GTA 5, dass USK ab 18 meine Eltern wissen bescheid und solange ich nicht komisch (agressiv oder so) werde darf ich das auch spielen. XD

Du kannst eig jedes spiel spielen was du willst, ürgendwie kommt man immer ran aber ob du das verträgst ist ne andere Sache...

Da es jetzt nicht allzu brutal ist, ist die Einstufung absolut okay. klar kannst du es auch mit 15 zocken, aber lass dich dabei nicht erwischen. ;)

Natürliche kannst du

Ob es sinnvoll ist bleibt ne andere Sache

Ich spiele es schon seit ich 9 bin und ich finde die Einschätzung voll ok ,es kandidiert meiner Meinung nach aber eher zu 12 als zu 18