Wie findet Ihr mein Tinderprofil?

10 Antworten

Ich finde das erste und das zweite Foto ansprechend, wobei du etwas mehr lächeln könntest.🙂

Ich würde kein Foto wählen, auf dem du eine Kapuze trägst oder bei dem du von unten fotografiert bist.

Hast du vielleicht noch ein Foto, das dich im Urlaub, beim Sport oder in der Natur zeigt?

Sympathisch wirken auch immer Fotos mit einem Hund oder einer Katze.

Die Bilder mit Kaputze und das von unten würde ich weglassen. Zeig in den Fotos auch ein bisschen mehr von dem was du gerne machst oder was du schön findest sodass man etwas mehr deiner Persönlichkeit sieht.

Deine Bilder sind relativ langweilig, da du immer gleich schaust. Es wäre gut, wenn du auch Mal auf einem Bild lachen oder Lächeln würdest. Und es wäre gut, wenn du ein Bild hättest wo du einem Hobby nach gehst oderso oder wo irgendwas anderes mit drauf ist, damit man darüber auch etwas über dich erfährt und nicht nur dich sieht, denn dafür würde auch ein Bild reichen. Von den Bildern die du hier gepostet hast würde ich das erste noch am besten finden. Aber da muss echt mehr Abwechslung rein! Vielleicht ein Bild mit Freunden, eins mit einem Haustier falls du eins hast/hattest, vielleicht ein Bild bei einem hobby oder in einem Restaurant mit deinem Lieblingsessen oderso...

Ich habe mal eine Studie gesehen, Männer schneiden deutlich ab wenn sie immer alleine auf Bildern sind.
Du bist kaum am Lächeln und immer alleine zu sehen.

Deutlich klüger wäre es ein Bild zu nehmen das geselliger ist also auch mit anderen Personen, oder am besten mit einem Tier, zum Beispiel mit einem Hund.

Das ist der einzige Tipp den ich dir im Moment geben kann. Viel mehr lächeln, sympathischer wirken, geselliger Bilder, und am besten mit einem Tier oder bei einem Hobby
Deine Bilder sehen stink langweilig aus das sind immer nur Selbstdarsteller Selfies die kommen nicht gut an

Lächle doch mal! Ansonsten ok, das dritte Bild finde ich jetzt nicht so optimal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung