Usenet hat von meinem Konto 99,96€ abgebucht, ich habe nie ein Abo abgeschossen. Was soll oder kann ich tun?

3 Antworten

Schreib an Usenet und sag, dass du kein Abo abgeschlossen hast und daher den Betrag auf dein Konto zurückbuchen lassen wirst. Dann widersprichst du bei deiner Bank der Abbuchung.

Irmtraud144
Beitragsersteller

Vielen Dank, auch das werde ich machen.

Ohne weiteres ziehen die kein Geld von deinem Konto ein.

Du musst da schon ein ABO abgeschlossen haben.

Aber wenn du dir da ganz siicher bist, nichts abgeschlossen zu haben, dann lasse das Geld durch deine Bank wieder zurück buchen.

Wenn die Forderung berechtigt ist, werden die sich melden.

Wenn du ein Abo abgeschlossen hast passt doch alles, oder?