Netflix-Abo. Geld wurde abgebucht, Konto aber weiterhin geschlossen. Was da los?

2 Antworten

Vielleicht solltest mit Guthabekarte oder Kreditkarte arbeiten, da geht sowas sofort.

Warum die bis zu 9 Werktage brauchen um eine Lastschrift zuzuordnen erschließt sich mir auch nicht. Hoffe das Abo zählt dann auch erst ab dann.

Denke die 9 Tage sind das worts case Szenario wo Wochenende und Feiertag mit bei ist. Also keine Bankarbeitstage.

Jdtuysg  22.07.2021, 14:52

Nein es dauert so gut wie immer länger als 9 Tage. Ich glaube der Frage steller kann auch selber lesen..

Ließ bitte doch nächstes mal die AGB durch!
Jetzt hast du wohl Pech, jetzt musst du bis zu 9 Werktage warten

BradyHartsfield
Beitragsersteller

Oh okay. Dann hab ich wohl was falsch gemacht. Sorry

RedBull174  31.12.2020, 14:23
@BradyHartsfield

Frage doch einfach einen Freund, ob er dir seine Zugangsdaten geben kann, wenn du jetzt unbedingt, deinen Film sehen möchtest.

Und, immer Vertage gründlich durchlesen, sonst, schießt du dir eines Tages ein Eigentor.

Wünsche dir, schon mal ein schönes neues ☘️