Usb tethering bricht standig ab

2 Antworten

Ich beobachte bei mir ähnliches, aber das liegt bei mir an der ausgeleierten Buchse. Das Handy wird geladen aber die Datenverbindung wird ab und an getrennt wenn ich das Handy bewege.

Versuch mal ein Kabel dass sich mit mehr Widerstand einstecken lässt also mit festerem Stecker.
Es gibt Handykabel die eine zu knapp bemessenen MiniUSB-Stecker haben der dann wackelt.

Vllt hast du auch festgelegt dass dein Handy automatisch und Standardmäßig einen anderen Übertragungsmodus am USB bevorzugt, sich also als Mediengerät verbindet?

also bei meinem handy geht das ohne usb kabel - und zwar perfekt