Google Family Link umgehen?

CaptainMan  07.08.2022, 09:42

Meinst du dass du dann Youtube schauen kannst

Camouflage5000
Beitragsersteller

Ja, denn das wird ja vom Family Link blockiert.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern die Option "USB-Tethering" nicht über Family Link gesperrt wird, sollte es funktionieren.

Family Link blockiert die Inhalte auf YouTube über das Google Konto und nicht über das Netzwerk. Da eine verschlüsselte Verbindung genutzt wird, dürfte es über das Netzwerk auch schwierig sein.

Sofern du dich dann am PC nicht mit dem Google Account einloggst, wirst du dich frei auf YouTube bewegen können. Wenn du dich allerdings mit dem Google Account einloggst, hast du alle Begrenzungen wie auch auf dem Smartphone.

Du kannst YouTube übrigens auch im Browser des Smartphones schauen. Vielleicht solltest du dann kein Google Chrome nutzen.

Camouflage5000
Beitragsersteller

Danke wenn's funktioniert ist ja nice danke

Könnte klappen, aber ist nicht zu empfehlen weil das Datenvolumen schnell erschöpft sein dürfte und es teuer werden könnte. Dies wäre auf der Rechnung ersichtlich.

Schätze dann könnte es Ärger geben.

tide1109  07.08.2022, 14:04

Bei USB Tethering kann das Internet auch über das WLAN vom Smartphone bezogen werden. Somit ist das Smartphone ein WLAN Stick für den PC.

Das Internet kann auch über Mobile Daten bezogen werden. Man sollte also aufpassen, dass WLAN aktiviert ist und im besten Fall Mobile Daten deaktiviert ist.

Du hast Family Link sicher nicht ohne Grund auf dem Handy.

Akzeptier einfach, dass du noch nicht reif genug bist, um ohne Kontrolle im Internet zu surfen.