USB-Stick Mysteriöse Dateien!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gehören zu Mac OS X. Die kann man löschen. Brauchst du aber nicht. In Trashes wird zwischengespeichert wenn du was auf mac löscht. Das bleibt dann dort bis du den Mülleimer auf Mac leerst. Ist also nicht wie bei Windows, das die datei dann gleich vom USB Stick weg ist.

Spotlight gehört zur Spotlight suche von Mac. Die Datenbank Mechanismen benutzt. Die Spotlight datei ist also die Mac Datenbank Datei auf dem USB Stick.

bei fsevent habe ich keine Ahnung. Gehört aber auch zu Mac

Mangoman16
Beitragsersteller

wenn ich die also lösche kann ich den Stick auf Windows immer noch benutzten ?

Ozymandias42  03.12.2011, 16:42
@Mangoman16

natürlich. Wie gesagt gehören zu Mac. Sind für Windows aber nicht relevant