Soll ich die Dateien auf meinem neuen USB-Stick löschen oder Setup machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sie nicht brauchst kannst du sie löschen aber kopier sie doch auf deinen pc und dann kannst du sie von dem Stick löschen! Das sind eben so kleine tools die bei dateiverwaltung helfen sollen! Fileminimizer ist sicher sowas wie Winzip oder WRAR um dateien zu komprimieren und der rest keine ahnung!

jedenfalls! Da ja heutzutage eigetnlich auf jedem USB-Stick "Plug&Play" draufsteht, wirstt du es nicht brauchen, damit der Stick erkannt wird o.Ä.!!

SeifenkistenBOB  04.08.2012, 22:13

Wie ich so eben gegoogelt habe, ist AutoOff ein kleines programm, mit dem du einstellen kannst zu welcher uhrzeit oder nach welcher zeit dein pc automatisch abgeschaltet werden soll!

Audials ist ein kleiner Multimedia-Konverter!

BullGuard ist ein Antivirus-Programm und Steganos ist auch so eine Sicherheits-Anwendung!

Also schau ob du sowas brauchst und wenn nicht dann sag "Adé"!!

Zu all den Programmen gibt es viel bessere und bekanntere alternativen und z.B. virenscanner sollte man eigentlich auf jedem computer installiert haben!!

Das gibt es manchmal. Schau Dir einfach mal genau an, was für Programme das sind und was sie können. Manche mögen recht nützlich sein. Eventuell auf Deinem PC sichern. Es handelt sich um kostenlose Tools als Zugabe

Wenn de se nicht brauchst, kannst du die einfach löschen der Stick funktiert auch so.

Die darfst du ruhig löschen.

HplayerD
Beitragsersteller

Ja aber warum was sind das für sachen

das ist die verschlüsselungssoftware hast einen guten kauf gemacht

SeifenkistenBOB  04.08.2012, 22:15

das ist doch höchstwarscheinlich nur ne DEMO oder Testversion!!

hast du mal gesehen was die lizenzen da so kosten?! Außerdem braucht man das als otto-normal benutzer eigentlich nicht!!

HplayerD
Beitragsersteller

WAS?

btgirl  04.08.2012, 22:07
@HplayerD

es ist eine verschlüsselungsoftware die du zwar löschen kannst aber nur wenn du deine daten nicht verschüsseln willst