USB Stick machen ohne Administratorrechte?

1 Antwort

Brenn das Image auf eine DVD.

Beim USB Stick ist das Problem, dass das Programm zugriff auf den Bootsektor des Sticks braucht, der ist aber normal vom OS gesperrt, so wie der Bootsektor bei den Festplatten.

Ich glaube nicht dass es ein Programm gibt welches den ohne Adminrechte beschreiben kann, umgehen kann man das ganze, aber das ist nicht ganz einfach.

superleo1
Beitragsersteller

Brauche ich für eine DVD ein Programm oder wie geht das?

PeterKremsner  24.06.2016, 21:06
@superleo1

Windows 7 kann das von selbst, Rechtsklick auf die Image Datei und dann "Datenträgerabbild brennen".