USB-Stick im Geldbeutel, hält er das aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal einen sehr flachen Stick im Geldbeutel, der war bald defekt. Wahrscheinlich durch Biegung. Den dickeren, aber dafür superkurzen Sticks trau ich es eher zu, das zu überstehen. Durch die kleine Größe ist die Gefahr des Verlierens aber auch groß.

Machtnix53  03.01.2013, 14:36

Ich würde dir empfehlen ihn anzubinden, sonst kann er schnell mal rausfallen, wenn du nach Kleingeld wühlst.

thinking1
Beitragsersteller
@Machtnix53

Anbinden geht nicht, er ist echt winzig. Aber ich wühle schon immer so im Kleingeld, dass nichts rausfällt.

supertalent sticks die sind sogar wasserdicht gehen aber auch ans schlüsselbund sind daumennagelgroß

Ja, aber du wirst ihn sicher schnell verlieren.

thinking1
Beitragsersteller

Da kommt nichts Lebenswichtiges oder Peinliches drauf. Wenn ich den verliere, wäre nur das Geld, das er gekostet hat, weg.

Dass sollte kein Problen darstellen, solange der deckel draufbleibt. Allerdings solltest du nichts magnetisches in diesem Geldbeutel haben!

thinking1
Beitragsersteller

Ist nichts magnetisches drin. Wäre ja auch dumm wegen meiner EC-Karte. Vielen Dank für die Antwort.

Roccia  03.01.2013, 14:27

bei flashspeicher sind magnete nicht schlimm. aber den bankkarten im portomonet würde ein magnet nicht guttun

mein usb stick ist schon paar mal in der waschmaschine gewaschen, wurde auf der baustelle einbetoniert, ist schon mehrere meter auf steinboden geflogen und läuft immernoch. da wird ein portomonet nichts kabutmachen

thinking1
Beitragsersteller

Echt, hat Dein Stick schon soviel durchgemacht und geht immer noch? Das ist ja super. So, mein Stick ist jetzt im Geldbeutel drin. Vielen Dank für die Antwort.