wie lange hält ein USB-Stick ohne Schutzkappe

7 Antworten

Solange er nicht "austrocknet" gibt es keine Probleme.

Wenn du ein klein wenig aufpasst, ewig oder zumindest bis die Garantie abgelaufen ist.

Wenn du ein wenig aufpasst, dass nicht allzu viel Schmutz da rein kommt, hat das keinen Einfluss auf die Haltbarkeit

Wenn die Kontakte nicht "verletzt" werden, hält er noch sehr lange.

Bei mir Jahrelang...kommt halt immer drauf an, wie man damit umgeht.

Achte einfach drauf, das er nicht allzu schmutzig wird. Dann passt das schon