USB Stick 3.0 formatiert auf NTFS aber...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest versuchen ihn mit ExFAT zu formatieren. Das unterstützt große Dateien und du hast zumindest eine Chance, dass dein Handy es unterstützt. Falls das nicht geht, dann gibt es keine Möglichkeit.

19Onur97
Fragesteller

Ok vielen dank. werd ich wohl versuchen müssen.

HerrHoeltchen  14.03.2015, 20:17

Darum geht es wahrscheinlich garnicht. Ich schätze der hat einen 8 GB-Stick und meint jetzt, dass da auch 8 GB rauf passen. Dass das aber effektiv nicht möglich ist scheint er nicht zu wissen.

KuarThePirat  14.03.2015, 20:19
@HerrHoeltchen

Das habe ich anders verstanden. Ich glaube es geht um einen USB  Stick, der größer als 8 GB ist und auf den eine 7 GB große Datei sei. Z.B. ein Film, den er dann auf dem Handy angucken möchte.

19Onur97
Fragesteller

Ja der Usb stick Speicher beträgt 32gb

Alle USB-Sticks werden grundsätzlich auf FAT32 formatiert!

19Onur97
Fragesteller

Mit dem PC geht es auf NFTS aber mit dem Handy leider nicht

HerrHoeltchen  14.03.2015, 20:13
@19Onur97

Rede ich irgendwie Chinesisch...?

Und mehr als nicht auf den Stick passt, kann man auch nicht drauftun.

Lupulus  14.03.2015, 20:18
@HerrHoeltchen

Alle USB-Sticks werden grundsätzlich auf FAT32 formatiert!

Bis man sie anders formatiert.

Rede ich irgendwie Chinesisch...?

Solltest du versuchen, vielleicht kannst du dich damit besser ausdrücken.

Und mehr als nicht auf den Stick passt, kann man auch nicht drauftun.

WOW! Du hast das Problem wirklich durchschaut...

Flo140495598  11.08.2021, 22:31
@HerrHoeltchen

Und mit fat 32 gehen keine dateien die größer wie 4gb sind. Also eine GANZE datei. Oder rede ich auch chinesisch?

Versuche es mal mit exFat, das versteht in der Regel Windows und Linux.