Usb Schallplattenspieler roadstar ttl8744udj treiber?

2 Antworten

Hallo,

wie bei anderen Geräten auch, wird da kein separater Treiber benötigt, sondern ein Programm:

"Systemvoraussetzungen

Bitte stellen Sie vor dem Anschluss sicher, dass Ihr Computersystem die nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllt:

  • Windows PC oder Mac  USB-Anschluss (mind. 2.0 empfohlen)
  • Betriebssystem Windows oder macOS  Arbeitsspeicher > 512 MB
  • CD- oder DVD-Brenner zur Erstellung von Audio-CDs
  • Freien Festplattenspeicher für die Software-Installation
  • Zusätzlich freier Festplattenspeicher für das Digitalisieren Ihrer Musik.

Hinweis:  Die Audacity®-Software ist eine freie Open-SourceSoftware verbreitet unter der GNU General Public License (GPL). Sehen Sie bitte auf der Homepage nach, ob ein Update verfügbar ist. Unter http://audacity.sourceforge.net steht ggf. eine aktuelle Version bzw. Updates zur Verfügung.
Sie können auch jede andere PC-AudioaufnahmeSoftware verwenden.

Hinweis: Beachten Sie die Hinweise der Sequenzer-Software vor der Installation und Inbetriebnahme.
Audacity QR-Code Hinweis: Download der letzten geprüften Version und hilfreiche Tipps zur Einrichtung finden Sie unter: http://www.dual.de/audacity/

Grüße aus Leipzig

Bevor Sie den USB-Anschluss herstellen Systemvoraussetzungen Bitte stellen Sie vor dem Anschluss sicher, dass Ihr Computersystem die nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllt:  Windows PC oder Mac  USB-Anschluss (mind. 2.0 empfohlen)  Betriebssystem Windows oder macOS  Arbeitsspeicher > 512 MB  CD- oder DVD-Brenner zur Erstellung von Audio-CDs  Freien Festplattenspeicher für die Software-Installation  Zusätzlich freier Festplattenspeicher für das Digitalisieren Ihrer Musik. Hinweis:  Die Audacity®-Software ist eine freie Open-SourceSoftware verbreitet unter der GNU General Public License (GPL). Sehen Sie bitte auf der Homepage nach, ob ein Update verfügbar ist. Unter http://audacity.sourceforge.net steht ggf. eine aktuelle Version bzw. Updates zur Verfügung.  Sie können auch jede andere PC-AudioaufnahmeSoftware verwenden. Hinweis: Beachten Sie die Hinweise der Sequenzer-Software vor der Installation und Inbetriebnahme. Audacity QR-Code Hinweis: Download der letzten geprüften Version und hilfreiche Tipps zur Einrichtung finden Sie unter: http://www.dual.de/audacity/

Wenn Du einen Plattenspieler suchst, ist ein Technics oder Denon 21 P.

Dazu brauchst Du einen Versterker von Denon.

Nur der hat Anschlüssse für einen Plattenspieler.

Um das zu hören.. zweil mal 500 für Boxen.

Magnat. Kostn pro Box 500 Euro-

MB