Guter Verstärker für dual dt 210 usb schallplattenspieler?

3 Antworten

Jeder gute Verstärker ist für diesen Plkattenspieler gut. Egal ob ein selbst gebauter mit günstigem Chip, ein Vertärker Tuner, irgendeine Musikanlage oder tragbare Boxen mit eingebautem Vertstärker.

100€ ist eine Vorgabe die uns nicht sagt welche Leistung, welche Größe, welche Art gewünscht ist.

Wie kuku27 sagte, ist fast jeder "gute" Verstärker mit einem AUX-Eingang dafür geeignet.

Aber einen Tipp kann ich dir noch geben: Sieh dich bei eBay um, nimm ruhig einen älteren, da bekommst man in der Regel sehr viel höherwertige zu dem Preis.