USB Netzteil zum laden an der Tankstelle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein erfahrung damit hab ich noch nie gemacht aber was soll schon damit sein? Vlt sind es nicht die besten oder die die am schnellsten laden aber funktionieren werden sie

Du lebst alleine auf einer einsamen Insel.

Dann wird es schwierig.

Ansonsten hat man ja so seine Freunde / Bekannte / Familie, die heutzutage (fast) alle ein Smartphone und ein Ladegerät / Ladekabel haben, die meist in der Nähe leben/wohnen und mal aushelfen können.

Nehme den 1. Flug und ab in die Heimat / Zivilisation..

Woher ich das weiß:Hobby

Anelam
Beitragsersteller

Wäre schwierig gewesen, wenn alle ein iPhone haben aus der Familie, die 100km weg wohnen und wir nen Huawei haben 😅