Tankstelle Iphone Ladekabel für 37,90 Betrug?

11 Antworten

Dass Tankstellen in der Regel immer extrem überteuert sind, sollte eigentlich bekannt sein. Du wirst in den wenigsten Tankstellen Artikel finden, die in einem "normalen" Laden dasselbe kosten ...

Buch es als "Lehrgeld" ab ... wenn man etwas dringend braucht, kostet es in der Regel immer mehr ... ;)

Betrug definitiv nicht. Du wirst ja über nichts getäuscht.

Ggf könnte Wucher vorliegen und der überhöhte Preis damit nichtig sein. Viel Erfolg vor Gericht.

Es war ein Angebot das du angenommen hast.

Du hast also für 20€ getankt und das Kabel gekauft und dann 37€ bezahlt also 20€ für den Sprit und 17€ für das Kabel, da Tankstellen eh immer wesentlich teurer sind passt doch alles.

Dass sowas an der Tankstelle mehr kostet als beim günstigsten Onlinehändler, ist kein Geheimnis.

Du musst schon selbst auf die Preisauszeichnung achten.

Wie man darauf kommt, hier hätte Dich ein Tankstellenmitarbeiter betrogen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...