USB Lautsprecher am TV (USB) mit Strom versorgen?
Audio dann über TV-Kopfhörerausgang ?
Geht das?
4 Antworten
USB-Lautsprecher bekommen doch das Audiosignal über USB. Wie willst du vom Kopfhörerausgang an den Dateneingang kommen?
Oder versteh ich da was verkehrt?
Dann versteh ich nicht, wieso du USB-Lautsprecher schreibst. Du meintest aktive Lautsprecher.
USB Lautsprecher sind auch aktiv (mit eingebautem Verstärker)...sie beziehen lediglich ihren Strom über USB
Also der meint so. Er hat ein Lautsprecher das der Strom über USB überträgt. Und er will versuchen über Fernsehen denn Strom von ÜSB zu übertragen damit der Lautsprecher an geht, und danach die intergrierte 3,5mm klinke kabel von Lautsprecher ins Klinkebuchse von Fernsehen einschließen. Und meine meinung nach ist schon gute frage ob das funktionieren wird, denn jedes Gerät mit USB hat schon teilweise unterschietliche Strommenge in USB Port.
Wenn du Glück hast ja, aber nimm doch einfach ein externes Ladegerät.
Nöööö; kein Extrakabelsalat und nicht wieder Extrastromverbrauch!
Ja wenn das nicht geht, dann bleibt halt nichts anderes übrig außer entweder mit Ladegerät oder wenn du OTG Kabel hast, dann darf der Lautsprecher denn Strom von dein Smartphone ziehen. Und USB Ladegeräte verbrauchen viel viel weniger Strom als ein Computer oder Fernsehen.
Geht es etwas genauer? Was für USB-Lautsprecher?
bloß mit extra Audio Input...
Manchmal ja je nach tv
USB erzeugt doch immer Strom (5-6 V)??? Also müßte es doch gehen...
Kabel vom KH Ausgang zum Audio Input der Lautsprecher,
Usb vom TV zum den Boxen.....also insgesamt 2 Kabel!