USB device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds

2 Antworten

Hat sich erledigt. Habs geschaft. Ich habe die frontalen USB-Slots ausgesteck (vom Motherboard getrennt). Die waren warscheinlich kaputt.

Creapy512  09.08.2022, 15:42

Hallo ich habe das selbe problem,habe auch alle usb anschlüsse voneinander Getrenn, aber bei mir steht immer doch der Fehler wie am Anfang.

Steck mal alles, was mit USB zu tun hat aus. Kann die externe Festplatte sein, kann Drucker sein, kann Maus sein, kann Tastatur sein

Flobbit
Fragesteller

meinst du im oder am pc? also zum aufschrauben oder wie??