USB Anschlüsse vorne funktionieren nach Aufbau nicht?

2 Antworten

Von den Ports am Gehäuse führen Kabel weg, hast du diese an dein Mainboard angeschlossen? Falls nein, liegt es womöglich daran.

Die Stecker, die an dem Kabel sind, musst du an bestimmte Ports auf deinem Mainboard anschließen, steht entweder in der Anleitung vom Mainboard oder klein neben den Steckplätzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration
Hab ich etwas falsch gemacht?

Ja, davon ist auszugehen.

Wahrscheinlich hast Du die USB-Kabel falsch am Mainboard angeschlossen.