USB Adapter steck fest?

5 Antworten

Hallo ich hatte dasselbe Problem und ich habe eine Lösung für jeden. Ich habe einen Schraubenzieher genommen und es so wie in dem Video gemacht. Ich hoffe es funktioniert.

Viel Glück und passt auf euch auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch größere Gewalt anwenden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn er sich mit Gewalt nicht entfernen lässt, dann ist er wohl verschraubt oder fest integriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

huanbua  02.07.2019, 20:00

Schrauben lassen sich mit Gewalt entfernen

TheFlash007
Beitragsersteller

Den habe ich ja selbst eingesteckt.

Wie konnte das denn passieren?! Ich würde beim rausziehen etwas dran wackeln und wenn nichts funktioniert würde ich zur zange greifen aber du riskierst halt etwas zu beschädigen. normalerweise hat man ja noch einige weitere usb steckplätze.

denn usb einfach ausbauchen als dar wo es drin steckt