Laptop unfall. USB steckt im Anschluss fest '':D?

Etwas rotes Plastik hängt noch daran... - (Computer, PC, Elektronik)

6 Antworten

Netzteil abmachen, Akku entfernen und dann mit einer Pinzette versuchen ob du das so raus ziehen könntest ohne es auseinander bauen zu müssen.

Nimm eine Pinzette.
In den meisten Fällen geht die Garantie hops wenn du ihn aufschraubst.
Da ist dann irgendwo ein gaaanz kleiner Sticker den man oft garnicht wahrnimmt.

Sollte gehen, schau dir im Internet das Handbuch des Laptop an. Dann weiß du was du machen musst.

Klar kannst du ihn auseinanderschrauben...aber vorher ausschalten

skbratis15  08.01.2016, 18:11

ne tut er nicht

wiemeinst
Beitragsersteller

Es erlischt auch nicht die Garantie oder so? Er ist erst ein halbes Jahr alt..

Kristinominos  08.01.2016, 18:11
@wiemeinst

Hmm meistens erlischt beim Aufschrauben schon die Garantie... wenn du es deshalb sein lassen willst, versuch es mit einer Pinzette rauszufummeln

Du hast viel Glüvk ...

auf den 1. Blick sieht das USB-Gerät unbeschädigt aus ...

ziehe den Rest mit einer Pinzette vorsichtig aus dem Laptop (Laptop sollte ganz aus sein incl. Akku raus)  & kontrolliere  den USB-Port optisch gründlichst

klebe das USB-Gerät wieder zusammen

Es steckt noch das Metallstück drinnen, der Rest ist abgebrochen .

kann das Motherboard grillen = Totalschaden & keine Garantie mehr