Empfänger für Cherry Maus und Tastatur?

1 Antwort

Hallo,

also der nano USB Empfänger für cherry ist nicht käuflich zu erwerben, der von logitech wird einem sozusagen nachgeworfen.

Tut mir leid Ihnen nichts erfreulicheres mitteilen zu können

Ich möchte ihnen raten, eine billige funkmausd von cherry zu erwerben, da ist ein empfänger dabei

mfg

Harry

tom1stein  31.01.2023, 14:06

Auch wenn es schon etwas länger her ist: Cherry bietet im Gegensatz zu Billigfirmen echten Support. Da kann man mal nachfragen - ich habe z. B. eine kostenlose Tüte der kleinen Aufstellfüßchen von Tastaturen bekommen, weil eines abgebrochen ist. Es gibt sogar eine gesetzliche Pflicht, Ersatzteile im zumutbaren Rahmen anzubieten - ein einzelner Empfänger dürfte dazu gehören, auch wenn der Gesetzgeber nichts zum Preis sagt...

tom1stein  01.02.2023, 11:45
@heizfeld

Vermutlich nicht, aber die Frage mit der Antwort taucht auch in aktuellen Suchen auf. Und ich finde es gut, dass die Antworten hier auch aktualisiert werden können - und schlecht recherchierte Antworten nicht ewig stehen bleiben.

heizfeld  01.02.2023, 16:42
@tom1stein

Aktualisieren ist ja ok, aber Löschen Zensur. Ich bin Anhänger des Brainstorming. Alle sagen was sie denken auch wenn es noch so falsch oder dumm ist. Am Ende einigt man sich auf die beste Idee, ohne die Fehlbeiträge breitzutreten oder zu verurteilen.