USB ChipsBnk Flash Disk?

1 Antwort

Probier Mal

"MiniTool Partition Wizard | heise Download" https://www.heise.de/download/product/minitool-partition-wizard-78907

Aber wegen einem 100MB-Stick würde ich mir das Gemachte nicht antun...

berberinux
Fragesteller

Ich habe noch andere grössere USB mit dem gleichen Problem. Also bleibt die Frage bestehen. Leider funktioniert es nicht mit den Programmen, auch nicht mini-tool, angeblich hat er was gebildet allerdings funktioniert es weiterhin nicht.

MichaelSAL74  20.10.2021, 19:24
@berberinux

Dann wird die Teile weg

USB-Sticks sind eben nicht auf Langlebigkeit (mehr) ausgelegt und auch wenn sie länger als ein Jahr ohne Strom-Kontakt sind, dann verlieren sie wohl auch die Daten