USA: Warum so viele Verfolgungsjagden?

5 Antworten

Die gibts hier auch, nur werden die meisten gar nicht erst bekannt. Zudem schrappen hier keine Hubschrapper von TV-Sensationssendern herum, die brühwarm sowas streamen, um damit Werbezeiten teurer zu machen.

Auch ist die USA was die Bevölkerungsanzahl angeht so groß wie die EU. Die Zahl der Verfolgungsvorgänge wären also europaweit zu vergleichen und irgendwo von Spanien bis nach Polen, von den Niederlanden bis Bulagrien gibt es täglich mehrere Verfolgungsjagden.

Weil in den meisten Bundesstaaten der Fahrer direkt erwischt werden muss damit er bestraft werden kann, dort reicht es nicht den Halter über das Kennzeichen zu ermitteln auch weil dort viele Fahrzeuge geklaut werden.

Das hat so viele Gründe.

  • Autoaffinität
  • Frustration vom Gesetz, Drogenkonsum, Waffengewalt, Gangs etc.
  • Die schiere Größe des Landes und deren Einwohnerzahl
  • Verfolgungsjagden dort im TV laufen
  • Die Kultur eine andere ist und Verfolgungsjagden dort zwar nicht der Tagesordnung angehören, aber aufgrund der Größe des Landes täglich vorkommen

Die Amis haben auch Ronald Donald gewählt, damit ist eigentlich alles beantwortet

AlterHaudegen75  15.02.2021, 23:59

.... Die sind ja auch völlig Bekloppt.

Philippus1990
Beitragsersteller

Und die Deutschen haben Mengela Angela gewählt. So what?

Philippus1990
Beitragsersteller
@Alfi1986
Kann man auch 1:1 vergleichen... nicht.

Klar kann man das. Siehst Du doch. Trump vertritt immerhin die Interessen des eigenen Landes - während Merkel auf den Kauf von genügend Impfstoff verzichtet hat, um keinen "Impfstoffnationalismus" zu schüren. Dafür müssen unsere Alten jetzt sterben.

BadWolf27  16.02.2021, 00:11
@Philippus1990

Ich bin nun wirklich kein Freund von Uns Angie, aber zwischen ihr und dem Ex-Präsidenten, der nach einer Ente benannt ist, ist doch noch ein ziemlicher qualitativer Unterschied.

Philippus1990
Beitragsersteller
@BadWolf27
Ich bin nun wirklich kein Freund von Uns Angie, aber zwischen ihr und dem Ex-Präsidenten, der nach einer Ente benannt ist, ist doch noch ein ziemlicher qualitativer Unterschied.

Richtig. Merkel ist weitaus schlimmer als Trump. Ich kann ihr keine Sekunde zuhören ohne dass mir speiübel wird.

BadWolf27  16.02.2021, 00:22
@Philippus1990

Das gelingt mir bei Trump und seinem permanenten Geseier von der angeblich gestohlenen Wahl noch viel weniger.

Weil sie immer dafür gut sind, von Hollywood in Szene gesetzt zu werden. Ich glaube nicht, dass sie in der Realität häufiger sind als woanders.