USA-Reise: Nur 1. Vorname auf dem Ticket. Im Pass 2 Vornamen. Ein Problem?

1 Antwort

Wenn Du in ein anderes Land fliegen würdest, würde ich sagen, das sei kein Problem. Doch bei USA kann selbst fehlende Punkte über o bei Jörg ein großes Problem sein. Man wird Dich deshalb nicht nach Guantanamo bringen, im schlimmsten Fall darfst Du nicht fliegen oder fliegst und darfst nicht rein musst also wieder zurück. Du hast noch etwas Zeit Dich mit Reisebüro und/oder Delta in Verbindung zu setzen. http://de.delta.com