USA Kontakte finden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf Facebook viele Deutsche in den Gruppen finden, die wie ich in den USA leben. Zum Beispiel "Deutsche in Los Angeles".

Schreib das doch einfach in eine Mail an irgend jemand, die du dann über Googlemail oder oder nen anderen amerikanischen Provider verschickst.

Die Leute von der NSA die da mitlesen sind Amerikaner und können auch gut Deutsch. vielleicht meldet sich ja einer ;o)

nasch1
Beitragsersteller

OK Danke hab schon mal eine Test Mail mit deinem User Namen Losgeschickt kannst dich ja mal melden wen es Funktioniert hat : ) Nasch1

Effigies  04.09.2014, 16:11
@nasch1

Danke. so ein Brieffreund bei der NSA ist sicher ab und an ganz praktisch ;o)

Ich komme auch aus den USA, mein Problem war das nur noch deutsche hier waren, 15 km von uns weg ist eine US.Army Kaserne die ich regelmäßig mit meiner Familie besuche.

Wenn Du aus Bayern kommst kannst Du mal in Vilseck, Hohenfels schauen, die machen Regelmäßig Veranstaltungen und sogar 1x im Jahr ein eigenen Rummelplatz.