In welchen us Staaten ist man erst ab 18 erwachsen und in welchen erst mit 21 und in welchen us staaten ist man zwar mit 18Erwachsen darf aber nicht in Hotels*?

*In welchen us Staaten ist man erst ab 18 erwachsen und in welchen erst mit 21 und in welchen us staaten ist man zwar mit 18Erwachsen darf aber nicht in Hotels*?

*Übernachten

3 Antworten

Du darfst in keinem Staat in ein Hotel, das eine Minibar hat.
Alkohol ist im ganzen Land erst ab 21 Jahre.

Wenn die Hotels unter 21 Gäste beherbergen, musst du das vorher individuell abklären. Es gibt keine Beherbergungspflicht, egal in welchem Bundesstaat.

Es gibt auch Motels, Hostels und YMCAs

Hier ist eine ganz gute Übersicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Vollj%C3%A4hrigkeit#Vereinigte_Staaten

In den meisten Staaten bist du mit 18 volljährig. In Mississippi und Pennsylvania erst mit 21. In Alabama und Nebraska mit 19.

Du solltest aber beachten, dass selbst in Staaten wo du mit 18 als Volljährig gilst viele Hotels dich erst ab 21 einchecken lassen. Da musst du also immer in die Bedingungen schauen.

Du bist in allen Staaten ab 18 Erwachsen. Man darf halt manche Sachen erst mit 21 machen..

NoLies  07.09.2022, 14:30

Das ist falsch.