Ist es sinnvoll eine Beziehung mit Us Soldaten einzugehen wenn er nur für eine bestimmte zeit in Deutschland stationiert ist?

5 Antworten

ich kannte mal einen, der hatte 3 ehefrauen und 5 beziehungen.. Wenn du einen warmen strickpulli aus seemannsgarn möchtest, ist es sinnvoll. Der wird schon wieder kommen ;)

Ari1212
Beitragsersteller

Checke diese Alman Sprüche nicht was für strickpulli aus Seemannsgarn

Ich hab grad irgendwie irgendwas mit einem am Laufen und es ist echt relativ kompliziert. Wir können jetzt für so einen Monat wegen corona nicht sehen und das ist schon ziemlich ne Belastung besonders da er im Sommer für 6 Monate nach Polen geht. Ich mag ihn wirklich gerne und er sagt dass er mich auch sehr mag. Keine Ahnung wo das hin führen wird aber wenn man es wirklich will und sich wirklich bemüht funktioniert es bestimmt.

Ich denke Mal es ist wie bei den meisten Soldaten, wenn er einer aktiven Einheit angehört, dann ist er diese Woche hier und in 14 Tagen am anderen Ende der Welt.

Das Problem ist nicht die Zeit, die er Soldat ist, sondern der Zeit danach. Die Amis geben nur einen Bruchteil des Geldes für die psychologische Betreuung aus, die Deutschland sich leistet, die USA haben jedoch dreimal so viele Soldaten.

Du solltest dir nicht zuviel Hoffnung machen dass es bei im auf "langfristige Beziehung" ausgelegt ist.

Ja denke schon, yani wenn beide dafür bereit sind und beide das wirklich wollen dann kann man alles zusammen schaffen.😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ari1212
Beitragsersteller

Danke endlich mal eine vernünftige Antwort 🙏🏼

dilosch33  29.03.2020, 19:49
@Ari1212

Kein Problem wünsche dir weiterhin noch viel Glück☝🏼

Mit solchen Menschen sollte man sowieso keine Beziehung eingehen. Alles Mörder und Verbrecher. Wegen denen haben die Menschen aus Kriegsgebieten kein Hunger und kein Leben mehr.