US Bild?

2 Antworten

Aus welcher Woche soll das Bild denn stammen? Bedenke, dass bis um die 15./16. Woche beide Geschlechter ein sichtbares Zipfelchen haben und es deswegen selbst für erfahrene Gynäkologen ein Ratespielchen ist.

Und ja, ich sehe da auch einen Gnubbel, aber das Bild ist viel zu klein und das kann einfach alles sein, was wir dort sehen. Wirklich deutlich sind nur die Schenkel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Ramonamonao
Beitragsersteller

Vielen Dank, die erste normale Antwort hier. 👍 Das Bild ist 15SSW..

Ich kenne mehrere die in der 16 SSW erfahren haben was es wird deswegen wollte ich mal nachfragen 😊

Das Bild wurde von einem Video raus geschnitten, die Frauenärztin hat mir nichts dazu gesagt weil ich sie auch nicht gefragt habe. Habe das erst zuhause entdeckt.

Kugelflitz  17.01.2019, 22:51
@Ramonamonao

Bei mir gabs in der 16. Woche auch eine Vermutung, aber sicher war sich meine FA nicht, weil es eben noch zu unsicher ist. :)

Wirklich zu 100% sicher ists ohnehin erst nach der Geburt, denn ich kenne einige Frauen, bei denen nachher doch das andere Geschlecht rauskam. Also auf den Ultraschall würde ich, trotz hochauflösender Bilder, nicht wirklich viel geben.

Erfahrt ihr spätestens in der 23. Woche. Auf dem Bild erkennt man kaum etwas.

Ramonamonao
Beitragsersteller

Das wir es erfahren werden, dass weis ich auch. Das war aber nicht meine Frage 😉

AmaliaMurfin  17.01.2019, 21:07
@Ramonamonao

ja aber wir sind halt keine Ärzte, hat ja einen Grund warum deine es dir noch nicht gesagt hat ;)

Ramonamonao
Beitragsersteller
@AmaliaMurfin

Naja, die Seite hier ist dafür da um fragen zu stellen und nicht um sinnlose Antworten zu erhalten die man sich auch selbst denken kann.

AmaliaMurfin  17.01.2019, 21:14
@Ramonamonao

Genau um Fragen zu stellen, aber Ärzte sind wir alle nicht! Ist genauso wie mit Medizinischen Fragen. Wenn die Leute dir nun schreiben, das ist ein Junge und am ende ist es keines, was hast du den davon? Zu 100% kann sowas eben nur die FA feststellen. Zumal auch diese das erst ab der 16. Woche preisgeben würde aber ganz sicher ist sowas auch meist erst ab der 20. Woche. Wenn dir natürlich spekulationen helfen, dann lets go, war von mir nur ein gut gemeinter Rat. Schönen Abend dir noch