Ultraschallbild SSW 5+2?

6 Antworten

Was genau hast du nach den paar Wochen denn schon erwartet? Der Embryo ist jetzt ca 2 MILIMETER groß.

Alinainana
Beitragsersteller

Immer diese frechen Antworten,sorry für die Frage :D

MaryLynn87  20.01.2020, 15:24
@Alinainana

Wenn dir direkte Antworten nicht gefallen, dann wende dich an Google und nicht an echte Menschen.

Alinainana
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Zwischen „direkten“ und „frechen“ antworten sehe ich nen unterscheid aber super Rat von dir

MaryLynn87  20.01.2020, 15:27
@Alinainana

Frech ist auch Auslegungssache. Manche finden es eben schon frech wenn man ihnen einfach was sagt, was sie so nicht erwartet haben. Das ist aber auch nicht mein Problem.

Mit einem guten Ultraschall-Gerät kann ein erfahrener Gynäkologe in der Gebärmutter eine Fruchthöhle mit einen Embryo oder einer Struktur, die zu der Fruchtanlage gehört (Dottersack) frühestens etwa ab der 5.- 6. SSW darstellen.

Der Embryo ist in der 6. SSW ein etwa zwei bis vier Millimeter langes, gekrümmtes Würmchen - was erwartest du?

Alles Gute für dich und eine gesunde Schwangerschaft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Alinainana
Beitragsersteller

Hätte bloß gedacht,dass eventuell ein Dottersack zu sehen sein müsste,aber dann ist ja alles top

Hey.
das ist ganz normal :)

herzlichen Glückwunsch und alles gute :)

LG Micha

Alles Ganz normal keine sorge