Urlaubsregion Antalya vs Bodrum?

4 Antworten

Wir sind vor über 20 Jahren zufällig nach Antalya gereist, weil uns das die Mitarbeiterin vom Reisebüro empfohlen hat. Seitdem zieht es uns immer wieder, zweimal im Jahr nach Antalya oder Alanya.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Früher sind wir häufig gefahren (zuletzt 2014). Spätestens seit es Reisehinweise gibt, fahren wir nicht mehr in die Türkei.

Liegt wohl an den Angeboten der Reiseveranstalter.

Aber in diesem Jahr werden beide Domizile wohl in erster Linie den Russen vorbehalten bleiben.

Deutsche reisen lieber nach Antalya. Aber zb Russen reisen lieber nach bordum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung