Urlaubsorte für beste freundinen?

3 Antworten

Kroatien ist sehr schön, und man findet da auch bezahlbare Unterkünfte

Oldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strand dann Albanien. Tw doppelt so günstig wie ggü Griechenland und Co. Noch Geheimtipp. Influencer haben es aber schon gemerkt

Sizilien ist auch top imo. Auch Kultur, geniales Essen/Getränke, Baden, Sundowner, Party Pakmen Action. Ihr braucht Platz im Koffer für zu Hause

Frankreich ist strandmässig unterschätzt, auch die Niederlande. Dt. Inseln sind zwar auch nett aber kann man immer

Ägypten und Co. sind für alleinreisende Frauen allg. überhaupt nicht geeignet

Cluburlaub oder kl. Kreuzfahrt außerhalb der Saison. Kl. Appartement vor Ort mieten lohnt tw auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV