Urlaubs(Liebe?) Heute Abend treffen?

Ich hatte dazu schon einen Tagesausflug mit ihren Eltern gemacht

3 Antworten

Klasse! Mache einen netten Abend! Hoffentlich bleibt sie länger! Heute ist ein ausgezeichneter Tag für den Beginn einer guten und vor allem dauerhaften Beziehung!

Astrologisch ist heute der Regulus, der Zentralstern des Löwen, der Tagesregent. Der lässt nichts anbrennen, ist sehr für Medien, Film und Unterhaltungsshows und redet und isst auch gern. VIVIAN Robson Fixsterne.

Was du machen kannst? Zeige ihr diese Postings, da wird sie sich freuen und frage sie, wie man das mit ner guten Beziehung zu ihr richtig anfängt. Sie wird ziemlich geflasht sein, und egal wie sie reagiert, wird sie von deinem Mut sehr beeindruckt sein und dich für ein cleveres oder pfiffiges Bürschchen halten. Das stimmt auch. Und das ist gewiss nicht das Schlechteste. Sondern schon mal gut. Core Leonis, das Löwenherz, ist der Stern der Könige. Er verachtet Feiglinge und belohnt das Edle und Mutige!🦁🔆♌

xRealRedpanda
Beitragsersteller

Denkst du ich kann sie Fragen ob wir uns außerhalb des Urlaubs treffen wollen und dass ich sie echt sympathisch finde da wir viele Gemeinsamkeiten haben und der Fahrweg ja auch nicht allzu schwer ist. Dazu dass ich sie sehr inteligent finde

Film gucken, da kann man sich ankuscheln

xRealRedpanda
Beitragsersteller

Danke aber Wie oder Wann will man im Urlaub einen Film gucken?

Apokalipstic605  22.08.2024, 16:26
@xRealRedpanda

Ach so dachte du bist schon wieder daheim...obwohl man im Hotelzimmer sicher auch einen TV hat...also entweder du findest eine Gelegenheit für Körperkontakt oder du gestehst ihr halt, dass du dich verliebt hast...

Ayoooo

Was ein Macher

Hier bei mir sind auch ein paar hübsche aber ich drücke mich immer 😓

Bin da selbst sauer auf mich :/

Was du machen kannst?

Sei du selbst

Irgendetwas anderes zu tun bringt einfach auf lange Zeit Probleme

Das wird schon Champ ;)

Viel Spaß denne :))

xRealRedpanda
Beitragsersteller

Es war auch kompletter Zufall dass wir uns begegnet sind